Die gesamte Gemeinde und Interessierte treffen sich am Sonntagmorgen um 10 Uhr um Gott mit Liedern und Gebeten anzubeten, erbauliche Predigten zu hören und Gemeinschaft mit Gott und den anderen zu haben.

Während des Gottesdienstes gibt es ein vielfältiges Angebot für Kinder, so dass jedes Kind altersgemäß betreut werden kann. Die Bibelentdecker treffen sich parallel zum Gottesdienst in kleinen Gruppen.

Über den Gottesdienst hinaus gibt es unter der Woche noch Jungschar, Chor, Jugendstunde, Bibelstunde, Gebetsabende und Treffen einzelner Gruppen wie z.B. das Frauenfrühstück.

Auch die Senioren haben einen Platz und treffen sich etwa alle zwei Wochen mittwochnachmittags zum Seniorennachmittag.

Es gibt auch jährlich stattfindende Veranstaltungen wie die Kinderbibelwoche und die Sommerfreizeiten. Das sind oft unvergessliche Erlebnisse für die teilnehmenden Kinder und Teenager.

Bei jeder Veranstaltung soll es aber nicht nur um das Treffen gehen. Ganz nach dem Motto: „wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen“ (Mt.18,20), wollen wir insbesondere Jesus begegnen und mehr über ihn erfahren.

Regelmäßige Veranstaltungen

Sonntag 10:00 Uhr Gottesdienst
Bibelentdecker (4 bis 14 Jahre)
Montag 18:00 Uhr Jungschar (10 bis 15 Jahre)
Mittwoch 19:30 Uhr Chorprobe
Donnerstag 10:00 Uhr Bibelstunde
Freitag 19:30 Uhr Jugendstunde (ab 16 Jahren)